Hoffenheim: Alles richtig nur kein Tor

Das Team von Julian Nagelsmann machte im Heimspiel gegen Mönchengladbach vieles richtig, nur das mit dem Toreschießen nicht. Für die Gäste war es ein Nachmittag mit Glück, allerdings mit weiteren Verletzungsausfällen.

Hoffenheim: Alles richtig nur kein Tor

TSG - M'GLADBACH 0:0 (0:0)

Die Hoffenheimer machen ein gutes Spiel, aber bringen den Ball trotz vieler Chancen nicht ins Tor. Die Bilanz: 25:4 Torschüsse. Borussia Mönchengladbach kann sich glücklich schätzen, hier einen Punkt mitnehmen zu können, denn das Team von Dieter Hecking war gerade in der zweiten Hälfte nicht nur unter Druck, sondern schlicht unterlegen.

Für die Fohlenelf gab es neben dem freundlichen Ergebnis mindestens zwei schlechte Nachrichten: Kapitän Lars Stindl und Raffael mussten verletzt vom Platz. "Wir haben nicht gut gespielt. Wir wollten viel offensiver spielen", sagte Florian Neuhaus im TV-Sender SKY.

Die weiteren Ergebnisse des 15. Spieltages:

HANNOVER - MÜNCHEN 0:4 (0:2)
DÜSSELDORF - FREIBURG 2:0 (0:0)
STUTTGART - HERTHA 2:1 (0:1)
AUGSBURG - SCHALKE 1:1 (1:0)
NÜRNBERG - WOLFSBURG 0:2 (0:0)

Letzte Änderung: 16 Aralık 2018, 16:24
KOMMENTAR HINZUFÜGEN
Nächste Nachrichten

banner2